Vortragseinladung: „Muslime unter Nazi-Herrschaft 1939-1945“ – Dr. David Motadel (London School of Economics and Political Science)

Wir freuen uns Sie zur vierten Sitzung des Bayerischen Orientkolloquiums am 15.11.18 einzuladen. Zu dieser begrüßen wir den Publizisten und Historiker Dr. David Motadel von der London School of Economics and Political Science. Er wird in seinem Vortrag mit dem Titel

Muslime unter Nazi-Herrschaft 1939-1945

die Stellung und Rolle von Muslimen im dritten Reich und im zweiten Weltkrieg beleuchten.

Der Vortrag findet am 15.11.18 von 18-20 Uhr im Senatssaal des Kollgienhauses (Universitätsstr. 15, 91054 Erlangen) statt.

Der Vortrag wird in deutscher Sprache gehalten. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns zahlreiche interessierte Universitätsangehörige und Bürger der Metropolregion zu begrüßen!