Vortrag am 12.12.2019: Eine „rechtswissenschaftliche“ Einführung in die Islamische Jurisprudenz – Prof. Dr. Çefli Ademi (Münster)

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Vortrag am 7.11.2019: Die Ordnung im Chaos: Lokales Sicherheits-Governance im Jemen – Mareike Transfeld M.A. (Berlin)

Wir laden Sie ganz herzlich zum Vortrag „Eine ‚rechtswissenschaftliche‘ Einführung in die Islamische Jurisprudenz“ von Prof. Dr. Çefli Ademi im Rahmen des Bayerischen Orientkolloquiums ein. Der Volljurist und Islamrechtler ist seit 2018 Inhaber der Professur für Islamische Normenlehre und ihre Methodologie am Zentrum für Islamische Theologie der Universität Münster.

Donnerstag, 12.11.19, 18 c.t. – 19:45 Uhr, Raum 0.011 im Kollegienhaus, Universitätsstr. 15, Erlangen

Das gesamte Programm des Bayerischen Orientkolloquiums im WS 2019/20 finden Sie hier.