Vortragseinladung: The 3-R Dilemma: Religiosity of Peace, Realism of War and Regressed Sub-identities in the Middle East – Prof. Dr. Mohammed Cherkaoui (George Mason University, Arlington VA, USA)

Wir laden Sie ganz herzlich zum zweiten Vortrag des Bayerischen Orientkolloquiums ein. Diese Sitzung wird dem Thema „The 3-R Dilemma: Religiosity of Peace, Realism of War and Regressed Sub-identities in the Middle East“ gewidmet sein und wir werden Prof. Dr. Mohammed Cherkaoui (George Mason University, Arlington VA, USA) als vortragenden Gast begrüßen.

Prof. Cherkaoui ist neben seiner Lehrtätigkeit an der George Mason University unter Anderem auch am Aljazeera Center for Studies tätig und hat das UN- Expertengremium (Schwerpunkt political transition) in New York beraten.

Der Vortrag findet am Donnerstag, den 25.10.18 von 18 – 20:00 im Senatssaal des Kollegienhauses (Universitätsstr. 15, 91054 Erlangen) statt.

Der Vortrag wird auf englischer Sprache gehalten

Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten!